Samstag, 24. März 2012

Ligurien - wir kommen!

Nach einer absolut reibungslosen Reise durch die Nacht sind wir (Nina, Quäldich.de - Chef Jan und ich) nach ziemlich genau 12 Stunden in Chiavari angekommen. Schon zum dritten Mal freuen wir uns auf das ligurische Hinterland, das durch ungezählte kleine und kleinste Sträßchen in allen möglichen und unmöglichen Steigungen und Zuständen glänzt. Pünktlich zu unserer Anreise hatten die Italiener Kaiserwetter bestellt, und so freuten wir uns, trotzt mittelschwerer Ermüdungserscheinungen, auf die nicht zum "offiziellen" Programm gehörende Begrüßungsrunde. Da die Reise überwiegend mit Wiederholungstätern besetzt ist, war natürlich erstmal großer Bahnhof...
Da ich niemanden mit den Details der verschiedenen Rampen und Wellen in Schriftform langweilen will, hier der Link zu GarminConnect:
http://connect.garmin.com/activity/161383718
Und hier noch der zum Picasa-Album mit ein paar Bildern:
https://plus.google.com/photos/104500526512582281551/albums/5723867598330233665?authkey=CLO09ImD0rSmTQ
Abends gab es dann noch mehr bekannte Gesichter, die zu spät für die Runde angereist waren, und nach Pizza, Salat, Bier und Wein fielen wir um 22:00 wie die Steine ins Bett...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen