Sonntag, 25. März 2012

Ligurien - Erste "Hügel"

Nach einer extrem erholsamen Nacht im schon bewährten Hotel Monte Rosa durften wir uns heute morgen das erste Mal an dem immer wieder gewöhnungsbedürftigen italienischen Frühstück laben. Hier liegt der Schwerpunkt eindeutig auf SÜSS, und nur der langjährigen Überzeugungsarbeit von uns Radfahrern ist es zu verdanken, das es überhaupt ein bißchen Schinken und Müsli gibt.
Macht aber nix, heute sollte es ja auf die erste  "echte" Runde gehen, die unter anderem dazu dient, die drei Gruppen einzuteilen. Da verpflichtet man sich gottseidank nicht für die ganze Woche, man kann immer wechseln, notfalls sogar mitten am Tag auf der Runde.
Klangvolle Namen sind wichtig, und deshalb heißt die schnellste Gruppe "Cuore Sportivo", die nächste "Gran Turismo" und wer es eher ruhig angehen will, fährt in der "Dolce Vita".
Wieder kein Blabla zur Runde, nur soviel: Nach Start bei strahlendem Wetter sind wir auf den letzten zwei Pässen ekeligerweise nass geworden...DISLIKE!!! Regenjacke und -hose lagen schön trocken im Hotel...
Hier der Link:
http://connect.garmin.com/activity/161383664
Und der für die Pics...:
https://plus.google.com/photos/104500526512582281551/albums/5723869160885131969?authkey=CKSmlaGj_YPLtwE
Mehr Geschreibsel gibts nicht, wir gehen JETZT zum mehr als wohlverdienten Abendessen...;-)

2 Kommentare:

  1. Adrian aus Bln.Spandau25. März 2012 um 20:09

    kurz und knapp sehr gut, damit hast du dir das Abendessen verdient. :)) viel Spass u. gute fahrt für euch.

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Tage wünsch ich euch!

    AntwortenLöschen