Montag, 26. März 2012

Jetzt mal richtig...

...ist traditionell das Motto des zweiten Tages in Onkel Jans Quäldich-Camp am Golf von Genua.
Heute führte der Weg der "Gran Turismo"- Gruppe über drei Pässe in den Nationalpark von Cinque Terre. Dieses bei Wanderern beliebte Touristenziel ist bekannt für hübsche bunte Häuser in Küstendörfern. Weniger bekannt ist das Hinterland, wo es wie überall in der Region schön wellig ist und man sich trefflich quälen kann. Mittagspause war in Borghetto di Vara, ein Dorf in der Ecke, die im letzten Herbst von übelen Unwettern heimgesucht wurde, wodurch allein in dem Ort 7 Tote zu beklagen waren, und man heute noch die Verwüstungen und die noch im vollen Gange befindlichen Aufbauarbeiten beobachten kann.

Beim Fahren machten sich heute meine wagemutigen Experimente mit der 11-25 Kassette an den ersten  2 Tagen bemerkbar: Dicke Beine und Muskelkater im Hintern machten sich lästig bemerkbar. Aber weil ich ein schlaues Kerlchen bin, hab ich heute morgen die wohlweislich mitgenommene 12-29er montiert, was die schlimmsten Schmerzen verhinderte....

Hier der Link zur Strecke:
http://connect.garmin.com/activity/161829545
Und hier zu den Bildern:
https://plus.google.com/photos/104500526512582281551/albums/5726425195602596225?authkey=CMqs0vT67ZHHSA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen