Mittwoch, 11. April 2012

Los geht's....


Jetzt bin ich also tatsächlich auf dem Weg.

Nachdem das Osterwochenende durch wachsende Aufregung meinerseits gekennzeichnet war, was sich durch eine Art permanenter leichter Übelkeit äußerte, was laut meiner astrologisch vorgebildeten Schwester bei Menschen mit Sternzeichen Krebs aber total normal ist, sitze ich jetzt ca. 9600m über dem Atlantik, draußen sind -48°C, die A 340 ist grade mit gut 950km/h an Madeira vorbeigesaust – und es geht mir blendend! Frisch gefüttert mit dem entgegen anders lautender Aussagen nicht mal voll ekligem Iberia-Essen und in Erwartung des Films kommen mir alle meine Bedenken und Sorgen der letzten Tage einfach nur dumm vor.
O.K., wenn man 5 Tage vor so einer Reise noch mal flott zwecks komplett außerplanmäßiger Wurzelkanalbehandlung zum Zahnarzt darf, sind Bedenken erlaubt, oder?

Aber das unglaubliche Osteressen mit sooo vielen netten Menschen am Samstag – Danke an Ola für den Wildschweinbraten!!! - und auch das Treffen mit Mutter und Schwester in unserem „Aussenspeisesaal“ Himali (leckerste tibetische Hochlandküche!) am Ostermontag waren natürlich willkommene Ablenkungen vom Oh-mein-Gott-ich-muss-verrückt-geworden-sein und Ich-hab bestimmt-die-Hälfte-vergessen...

Auch wenn das noch etwas früh dafür ist, will ich mich jetzt mal bedanken:
Bei Nina, dafür, das sie mich das machen lässt. (Unter Androhung von Schlägen wenn ich nicht führe...)
Bei den Fahrradfritzen, ganz besonders Erik, dafür, das sie mich mitten in der Saison weglassen, ohne zu maulen.
Bei Bettina, dafür, das sie mich mitnimmt.
Bei AUSNAHMSLOS Allen, mit denen ich über diese Tour gesprochen hab, weil wirklich KEINER sich an meinem Geunke beteiligen wollte...Das nenn ich Motivation!

So, genug gelabert, der nächste Eintrag hat dann weniger mit Präliminarien und Kopfkino zu tun, dafür mit fernen Ländern und fremden Menschen – oder so...

7 Kommentare:

  1. hach... lieber Robby, ich freu mich tierisch auf deine Einträge - die sind einfach so lebendig und so wunderbar robbymäßig!!!! Klasse!
    *lol*

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur toll! Ick freu ma och uff weitere Berichte! :)

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass es Dir gut geht! Hab Spaß und schreib fleißig - ich bitte ganz besonders um Einzelheiten zu den Abfahrten :-P!! War übrigens heute um 7 mit meiner Nachbarin joggen :-D! Liebe Grüße an Euch 3

    AntwortenLöschen
  4. Na denne viel Spaß beim Radeln...geübt haste ja jetzt lang genug..wir sind gespannt...liebe grüße aus dresden

    AntwortenLöschen
  5. Hab eine wunderschöne Zeit.
    Bin schon sehr gespannt über Deine Ausführungen zu fremden Ländern, fremden Menschen und was sich sonst noch zu berichten gibt.

    AntwortenLöschen
  6. na ick sach ma...VIEL SPASS!

    AntwortenLöschen
  7. Präli-was? Krasser Typ!

    AntwortenLöschen