Samstag, 11. Juli 2015

Fertsch!!!

Es ist vollbracht! Neun lange Tage auf dem Rad sind vorbei, 1550km im Sattel, Deutschland von Nord nach Süd durchquert, gut 20000hm in die Beine gepumpt, Unmengen an Getränken, Bananen, Riegeln und Gels verputzt, geschwitzt, gefroren, nass geworden.
Die letzte Etappe kostet noch mal reichlich Körner, es ist warm, einige schmerzhafte Zacken werden mit Gegenwind verziert. Aber das ist jetzt egal, alles freut sich, angekommen zu sein. Wir gehen jetzt feiern, und zwar auf der Zugspitze...

1 Kommentar:

  1. Hey altes Haus!
    Endlich mal wieder Zeit gefunden hier bei dir und euch nachzulesen... Hut ab! Ihr quält euch ja immernoch ganz schön... brav brav... und scheint ne prima Zeit zu haben!
    Wir waren auch gerade mit QUÄLgeistern ;o) im Urlaub auf Malle - sind auch viel Rad gefahren - allerdings mit je einem Kindersitz mit Inhalt hinten drauf und nem Anhänger als Gepäckwagen... auch lustsch... ;o)
    In diesem Sinne,
    fühlt euch mal ganz feste und innig gedrückt von
    Anne mit family ;)

    AntwortenLöschen