Montag, 6. Juli 2015

Fast ein Ruhetag...

Nach den bisher recht kraftraubenden Tagen gibt es heute eher Wellness-Radeln für Fortgeschrittene. 18°C am Morgen, nachdem es am Abend zuvor heftige Gewitter gab, die sogar den Feueralarm im Hotel auslösten (?), versprechen in Paarung mit der kürzesten Etappe der DLRF, "nur" 140km, einen entspannten Tag. Und das Versprechen wird gehalten . Wie an den vorangegangenen Tagen, Kaiserwetter, heute mit milden 25°C, meistens ein kühlender Wind der uns teils von der Seite anbläst, teils die Fahrt nach Oberhof, dem Biathlon- und Langlaufleistungszentrum, erleichtert. Gemütliche 1750hm, größtenteils auf allgemeines Wellenreiten und drei halbwegs ernste Rampen verteilt, lassen den Tag zeitig enden.
Ein echtes Vergnügen mit einer super funktionierenden Truppe.
Morgen gibt es dann ein echtes Brett, 172km, 3227hm, ob ich dann noch was schreiben mag, weiß ich jetzt noch nicht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen