Freitag, 10. August 2012

...schon wieder Urlaub???

Jaja, das werde ich grade öfters gefragt.

Heute Nacht fahren Nina und ich nach Nauders, wo die Luxusvariante von Rennradurlaub im schon mehrfach erprobten ****Hotel Central auf uns wartet. Nauders liegt im Dreiländereck Österreich-Italien-Schweiz, und traumhafte Pässe wie das Stilfser Joch, Albula, Flüela, Ofenpass, sowie die genauso schönen Sackgassen zum Kaunertaler Gletscher oder ins zollfreie Gebiet von Samnaun liegen vor der Haustür, von ungezählten Stichstrassen kleinerer Art ganz zu schweigen.

Neben dem eigentlichen Urlaub scouten wir noch für eine Veranstaltung, die hoffentlich im nächsten Jahr bei quäldich.de ins Programm genommen wird:

Die Nauderer Wellness-Woche

Dieses Angebot soll sich gezielt an die Lebensabschnittsgefährt/en/innen von schon vom Bergvirus infizierten Rennradlern richten, sozusagen ein Schnupperstündchen für jene, die (noch) nicht 130km+ und 2500hm+ am Tag können oder wollen. Kurze Touren, kein Gebolze am Berg, eher Dolce Vita als Cuore Sportivo, mehr Orientierung zum nächsten Cappuccino als noch ein paar hundert Höhenmeter extra, ggf. Alternativprogramm wie Moutainbiken oder einfach nur im sagenhaften Wellnessbereich des Central abhängen. Damit man nicht auf sein Schatzi verzichten muss, kann die schon bekannte Nauderer Pässewoche einfach parallel gebucht werden, und alle haben ihren Spass.

Soweit die Idee...

Ab morgen gibts dann auch wieder Bilder und Tracks...

1 Kommentar:

  1. Hmm... wär doch vielleicht was mit der liebsten im nächsten Jahr... ;-)

    AntwortenLöschen