Freitag, 15. Juni 2012

Adios!


15.6.2012
La Paz

Ihr habt es ja vielleicht schon auf Bettinas Website gelesen, wir gehen getrennte Wege. Nach zwei tollen Monaten, 43 Tagen auf den Rad, 3675km und 42000hm voll von unvergesslichen Bildern, Eindrücken und Erfahrungen, wird sie ihren Weg allein fortsetzen. Und Nein, wir haben uns wirklich nicht gestritten.
Diese Option bestand schon, bevor ich losgeflogen bin, daher ist dieses vorzeitige Ende unseres gemeinsamen Weges zwar etwas überraschend, aber völlig in Ordnung. Für mich ist ein Alleingang nicht vorstellbar, also werde ich von hier nach Hause fliegen.
Vorher werden wir noch ein wenig Wartung an Bettinas Rad betreiben, Gepäck sortieren und natürlich die Stadt angucken, wenn die Zeit reicht, denn erstaunlicherweise gab es einen bezahlbaren Flug schon am 18.6.

No Pics, no tracks...

2 Kommentare:

  1. Anne mit Männers16. Juni 2012 um 09:24

    So, du "endlichmalWeltenbummler" - dann mal ab in die Heimat und viele Grüße von mir an Berlin! Schön, dass du so viel erleben und sehen und staunen und strampeln konntest und Bettina so ein großes Stück weitergeholfen hast! Fühl dich lieb gedrückt und hoffentlich auf ganz bald mal irgendwo... Liebe Grüße aus dem Ländle!

    AntwortenLöschen
  2. und such dir wen der deine hosen enger näht ;o)

    AntwortenLöschen